Menu

Heisser Herbst

Gerade sind wir aus Las Vegas zurück und die Erholung hat nicht so wirklich Zeit gehabt Einzug zu halten.

Schreibtisch

Hier lauert die Arbeit. Also ich seh mich lieber am Pokertisch als an grauen PC´s. Aber es nützt ja nix.

Mit Hochtouren wird an der deutschen PokerStars-Seite gearbeitet, 100-fach gehen täglich E-mails hin und her, Meetings wegen geplanter deutscher EPT-Turniere laufen, Fehrnseeeeeen mal wieder vor der Tür und so weiter und sofort. Bis Anfang September haben wir Zeit die „Nebenschauplätze“ abzuarbeiten, dann geht es ab in den Turnier-Herbst.

Anfang September im Casino Schenefeld ein Deep-Stack-Turnier, ganz nach meinem Geschmack: 7000 Startchips, 45 min Level, Blinds beginnend bei 20/40. Grossartig Herr Jost, vielen Dank! Am Sonntag nach dem Ausschlafen direkt zu PokerStars nach England wegen einer wichtigen Marketingbesprechung. Von da aus nach Barcelona zum EPT. Dann 2 Wochen WCCOP bei PokerStars und Ende des Monats nach London zum 2. EPT-Turnier.

Eine Woche später sind wir in Baden bei Wien, wo ich 1999 meine berühmte erste Hand gespielt hab. Dort sind insgesamt drei Turniere: EPT, Baden Open und Europameisterschaft im 7-Card-Stud.

katja-baden-em-2001

Dieses Foto ist genau ein Jahr später, 2000, aufgenommen worden. Da spiele ich schon selber mit und hab zumindest auf dem Bild einen ordentlichen Stack vor mir. An Details kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Jan sagt grad auf dem Bild sehe ich aus wie ein Kerl. Na vielen Dank auch, Schatzi. Aber wie soll man auch aussehen nachdem man sich stundenlang um diese Chips geprügelt hat?!

Fünf Tage nach Baden sind die Hamburger Holdem Meisterschaften, gleich danach Dublin mit einem weiteren EPT-Turnier.

Zwei Wochen Pause. Na ja was heisst schon Pause bei uns…

Mitte November in Berlin die Deutschen Meisterschaften. Und danach warten der dunkle DSF-Keller und Michael Körner auf mich.
Also Langeweile haben wir nicht. Ach ja, ab sofort kann man mein Profil auf der PokerStars-Team Seite sehen.

Categories:   Blog

Comments

Secured By miniOrange